26.07.2000

- Eric sagt, wenn er Lull-Lull machen muß.

   Dann wird er auf`s Klo gesetzt und pullert.

   Es muß dann aber alles schnell gehen, sonst

   ist die Hose wieder naß.

07.08.2000

- neue Bilder sind hinzugekommen

18.08.2000

- links wurden erweitert (sehr informativ !)

19.11.2000

- kleine Feinheiten ausgebessert

15.01.2001

- das erwünschte Haus erstmals als Bild

15.05.2002

- Upload Bilder vom Dampflokfest Pfingsten 2002 in Sektion Bilder 1 ....

- das Haus was am 15.01.2001 beschrieben wurde hab ich gekooft ....

09.10.2003

- Homepage zwecks DSL auf freenet geuppt , redirect angepasst

20.12.2003

- eigenen Apache Webserver installiert

- meine Webseite liegt sozusagen jetzt bei mir im Keller auf dem eigenen WEB-Server

05.01.2004

- Forum auf eigenem Apache Server eröffnet ...

- Chat eröffnet

22.05.2004

- Kategorie "Blödes" hinzugefügt

.

.

 

07.08.2009

- geheiratet.... :-)

26.02.2010

- Webcam umgestaltet als Nistkastenkamera

01.04.2010

- bissel aufgeräumt, alte Bilder rausgehauen, ... neue werden folgen

 

- laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nix passiert

 

15.05.2020

- viel Müll rausgeschmissen

- Da die China Kamera (Tenvis Mini 319W) leider mitten in der 2020er Fütterungsphase nach 8 Jahren treuem Betrieb bei Wind und Wetter

    ihren Geist aufgegeben hatte, habe ich mal "schnell" selbst eine Neue gebastelt.

- Basis ist dieses Mal ein Raspberry PI 4 mit Kamera Modul incl. der Steuerung der day/night Beleuchtung im Kasten von meinem lieben Kollegen und Freund Thomas. :-)

- auch eine Temperaturauswertung am Nistplatz ist vorhanden und wird auf der Website angezeigt. Nun müssen wir nur noch ein Jahr warten...

- Wer sich hier hin verirrt hat, wird auch belohnt... :-) der username ist meise und das passwort ist gucken